Stellenangebote bei Lecos
Karriere

Durchstarten bei und mit Lecos

Lecos wächst! Auch in Zeiten von Corona!

Lecos wächst – auch in dieser schwierigen Zeit. Wir lassen uns von der Corona-Pandemie nicht ausbremsen und stellen weiter unbefristet ein!

Dabei sind wir uns unserer großen Verantwortung gegenüber den Bewerberinnen und Bewerbern bewusst und setzen die Regelungen der Sächsischen Corona-Schutzverordnung konsequent um. Vorstellungsgespräche führen wir bis auf weiteres ausschließlich als Videokonferenz via MS Teams durch. Lediglich zum Unterzeichnen des Arbeitsvertrages bitten wir Dich – natürlich unter Einhaltung aller erforderlichen Maßnahmen – ins Büro zu kommen.

Das Onboarding erfolgt anschließend in einem Mix aus Präsenz im Büro und virtuellen Angeboten – je nachdem, welche Möglichkeiten Dein Aufgabengebiet zulässt. Einmal bei uns eingearbeitet, empfehlen wir Dir – wie all unseren Mitarbeitenden – den größtmöglichen Teil aus der mobilen Arbeit heraus zu arbeiten.

Sollte Deine Tätigkeit die Anwesenheit im Büro erfordern, bieten Dir in unseren Räumlichkeiten ausreichend Platz für die Einhaltung der notwendigen Sicherheitsabstände. Darüber hinaus stellen Dir regelmäßig und kostenfrei Schnelltests zur Verfügung.

Das Mix-Modell aus mobiler Arbeit und festem Arbeitsplatz im Büro verfolgen wir auch für die Zukunft. Wir möchten damit dem starken Wachstum von Lecos begegnen und Euch den größtmöglichen Freiraum und Flexibilität bei der Gestaltung Eures Arbeitsalltags geben.

Kennst Du schon unseren Talentepool?

Keine unserer offenen Stellen passt auf Dein Profil, aber Du möchtest Dich gern initiativ bei Lecos bewerben?

Komm doch in unseren Lecos-Talentepool! Einfach “Talentepool beitreten” anklicken, absolut vertraulich Deinen Lebenslauf hochladen und für Lecos freigeben. Wir nehmen dann sofort mit Dir Kontakt auf, sobald eine Stelle zu Deinem Lebenslauf passt.

Talentepool

Ihre Ansprechpartnerin

Stellenangebote bei Lecos

Du hast Fragen rund um unsere Stellen und Deine Bewerbung? Ich helfe Dir gern weiter:

Name
Luise Pohlmann
Position
Personalmanagement
Adresse
Prager Straße 8, 04103 Leipzig
T
+49 341 2538-828

E-Mail V-Card

Great Place to Work 2019
EuroSkills 2021
Siegel der Aktion Erfolgsfaktor Familie
Siegel von Kununu
Logo von Kununu