Lecos GmbH
Lecos GmbH, Prager Straße 8, 04103 Leipzig
+49 341 2538–0 www.lecos.de

Schüler

Starte Deine Zukunft. Jetzt.

IT verändert die Welt. Und das rasend schnell. Immer neue Trends bestimmen das Geschehen und digitalisieren unser Leben. Der Arbeitsmarkt von Morgen braucht gut ausgebildete IT-Spezialisten und Menschen, die gern mit Informationstechnik arbeiten.

Starte jetzt eine Ausbildung bei der Lecos GmbH – in einer Branche, die Dir aussichtsreiche Perspektiven für Deine berufliche Zukunft bietet! Vielseitige, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben warten auf Dich – ganz gleich, ob im IT-technischen oder Büro-Management-Bereich.

Duales Studium

Du möchtest Theorie und Studium von Beginn an verbinden? Mit einem Dualen Studium kannst Du das!

Ausbildung

Wir bilden aus! Fachinformatiker/innen für Systemintegration und Anwendungsentwicklung, Kaufleute für Büromanagement

 Schülerpraktika

Du weißt noch nicht genau, was Du einmal werden möchtest? Mit einem Praktikum kannst Du schon mal in den Berufalltag hineinschnuppern.

Bewerbungstipps

Hier haben wir Dir ein paar kleine Tipps rund ums Bewerben zusammengestellt – für Unterlagen, die überzeugen.