Aktuelles

Lecos auf dem KITU-Tag 2018

Am 26. September 2018 lädt die Kommunale IT-Union wieder zum KITU-Tag nach Magdeburg. Bereits zum vierten Mal bietet er ein Forum für intensive Gespräche und spannende Fachvorträge zu IT-relevanten Themen und Trends.

Auch Lecos wird auf dem KITU-Tag vertreten sein. Im Gepäck haben wir unsere E-Kitamanagement-Anwendung KIVAN sowie unsere Lösungen für Behördendruck und Aktendigitalisierung.

Wir freuen uns auf interessante Begegnungen und Gespräche an unserem Stand!

KITU-Tag 2018

26. September 2018, ab 9 Uhr
H+ Hotel Magdeburg
Hansapark
39104 Magdeburg
Routenplaner

Ihr Ansprechpartner

Square

Sie haben Fragen? Ich helfe Ihnen gern weiter:

Name
Manuela Kaspar
Position
Unternehmenskommunikation
T
+49 341 25 38-618

E-Mail V-Card

Weitere News

Sebastian Rauer ist zweiter Geschäftsführer

Kategorie

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Seit 1. Januar 2020 ist Sebastian Rauer zweiter Geschäftsführer der Lecos. Er leitet nun gemeinsam mit Peter Kühne den wachsenden kommunalen IT-Dienstleister und wird sich vor allem auf das operative Geschäft und die Arbeit für und mit den Bestandskunden konzentrieren.

KIVAN 3: Nächste Generation der Kita-Software verfügbar

Kategorie

Children in kindergarten

A group of kids in kindergarten play room

Lecos hat die nächste Generation des E-Kitamanagement-Systems KIVAN veröffentlicht – mit neuen Funktionen in Eltern- und Verwaltungsportal, verbesserter Stabilität und Sicherheit sowie optimierter Benutzerfreundlichkeit.

Lecos und DATA-team unterzeichnen Vertrag für AMTSHILFE.net

Kategorie
Die Vertragsunterzeichnenden: Philipp Wittner, DATAteam, und Lars Greifzu, Lecos

Vertragsunterzeichnung AMTSHILFE.net

Philipp Wittner, Leiter Projektmanagement Office und Verwaltung/ DATAteam (r.) und Lars Greifzu, Leiter Networking und Strategische Entwicklung/Lecos GmbH, haben den Vertrag unterzeichnet.

Gute Nachrichten pünktlich zum Jahreswechsel: Die DATA-team GmbH, Software- und Beratungshaus für Vollstreckung, Mahnwesen und Forderungsmanagement, und Lecos haben einen Vertrag für den Betrieb von AMTSHILFE.net unterzeichnet.