Aktuelles

Lecos ist „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020“

Eine tolle Nachricht zum Wochenbeginn: FOCUS Business und kununu haben Lecos mit dem Siegel „Top-Arbeitgeber Mittelstand“ ausgezeichnet. Wir zählen damit zu rund 3.400 Unternehmen in ganz Deutschland.

Diese klasse Platzierung verdanken wir unseren Mitarbeitenden. Als Grundlage für das Siegel wurden ihre Bewertungen auf der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu herangezogen. Derzeit freuen wir uns über 83 Bewertungen bei einem Bewertungsscore von 4,21 von 5 möglichen Punkten und einer Weiterempfehlungsrate von 98 Prozent. Damit liegen wir ordentlich über dem Durchschnitt!

„Wir freuen uns natürlich über diese tolle Bewertung und über die Auszeichnung als Top-Arbeitgeber Mitteldeutschland. Sie ist jedoch kein Grund, uns auszuruhen. Es ist eine Sache, ein guter Arbeitgeber zu sein, eine ganz andere, ein guter Arbeitgeber zu bleiben“, sagt Lecos-Geschäftsführer Peter Kühne. „Motor unseres Erfolgs sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und es ist unsere Aufgabe, ihnen auch in Zukunft immer die Rahmenbedingungen zu bieten, in denen sie motiviert und zufrieden arbeiten können.“

Insgesamt wurden mehr als 900.000 Unternehmen und rund vier Millionen Bewertungen von Arbeitnehmern analysiert.

Mehr zu Lecos als Arbeitgeber und Ihren Karrierechancen …

 

Ihr Ansprechpartner

Square

Sie haben Fragen zu Lecos als Arbeitgeber. Ich beantworte Sie Ihnen gern.

Name
Position
T

E-Mail

Weitere News

i-Kfz: Lecos ist „gültig“!

Kategorie

magele-picture_AdobeStock

magele-picture_AdobeStock

Die Lecos hat im März per Zulassungsbescheid vom Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) den Status „gültig“ erhalten. Das bedeutet, dass die im Lecos-Rechenzentrum gehosteten i-Kfz-Portalmandanten unserer Kunden weiterhin mit dem KBA kommunizieren können.

Kunstausstellung „À la melange“ mit Vernissage eröffnet

Kategorie
Vernissage

v.l. P. Götz, S. Rauer, S. Ziegenbalg, V. Kremer

v.l. Peter Götz, Sebastian Rauer, Sigrid Ziegenbalg, Verena Kremer

Am 21. März 2024 wurde die neue Kunstausstellung "À la melange" in den Räumlichkeiten der Lecos GmbH mit einer Vernissage feierlich eröffnet. Ab sofort können…

Yes! We did it again! Lecos gehört zu den besten Arbeitgebern der ITK-Branche in Deutschland

Kategorie
Die Lecos GmbH ist beim Branchenwettbewerb „Beste Arbeitgeber ITK“ in der Kategorie 251 bis 500 Mitarbeitende durch das unabhängige Forschungs- und Beratungsnetzwerk Great Place to…