Aktuelles

Lecos ist „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020“

Eine tolle Nachricht zum Wochenbeginn: FOCUS Business und kununu haben Lecos mit dem Siegel „Top-Arbeitgeber Mittelstand“ ausgezeichnet. Wir zählen damit zu rund 3.400 Unternehmen in ganz Deutschland.

Diese klasse Platzierung verdanken wir unseren Mitarbeitenden. Als Grundlage für das Siegel wurden ihre Bewertungen auf der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu herangezogen. Derzeit freuen wir uns über 83 Bewertungen bei einem Bewertungsscore von 4,21 von 5 möglichen Punkten und einer Weiterempfehlungsrate von 98 Prozent. Damit liegen wir ordentlich über dem Durchschnitt!

„Wir freuen uns natürlich über diese tolle Bewertung und über die Auszeichnung als Top-Arbeitgeber Mitteldeutschland. Sie ist jedoch kein Grund, uns auszuruhen. Es ist eine Sache, ein guter Arbeitgeber zu sein, eine ganz andere, ein guter Arbeitgeber zu bleiben“, sagt Lecos-Geschäftsführer Peter Kühne. „Motor unseres Erfolgs sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und es ist unsere Aufgabe, ihnen auch in Zukunft immer die Rahmenbedingungen zu bieten, in denen sie motiviert und zufrieden arbeiten können.“

Insgesamt wurden mehr als 900.000 Unternehmen und rund vier Millionen Bewertungen von Arbeitnehmern analysiert.

Mehr zu Lecos als Arbeitgeber und Ihren Karrierechancen …

 

Ihre Ansprechpartnerin

Square

Sie haben Fragen zu Lecos als Arbeitgeber. Ich beantworte Sie Ihnen gern.

Name
Kristina Köhler
Position
Personalmanagement
Adresse
Prager Straße 8, 04103 Leipzig
T
+49 341 2538-106

E-Mail V-Card

Weitere News

Sebastian Rauer ist zweiter Geschäftsführer

Kategorie

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Seit 1. Januar 2020 ist Sebastian Rauer zweiter Geschäftsführer der Lecos. Er leitet nun gemeinsam mit Peter Kühne den wachsenden kommunalen IT-Dienstleister und wird sich vor allem auf das operative Geschäft und die Arbeit für und mit den Bestandskunden konzentrieren.

KIVAN 3: Nächste Generation der Kita-Software verfügbar

Kategorie

Children in kindergarten

A group of kids in kindergarten play room

Lecos hat die nächste Generation des E-Kitamanagement-Systems KIVAN veröffentlicht – mit neuen Funktionen in Eltern- und Verwaltungsportal, verbesserter Stabilität und Sicherheit sowie optimierter Benutzerfreundlichkeit.

Lecos und DATA-team unterzeichnen Vertrag für AMTSHILFE.net

Kategorie
Die Vertragsunterzeichnenden: Philipp Wittner, DATAteam, und Lars Greifzu, Lecos

Vertragsunterzeichnung AMTSHILFE.net

Philipp Wittner, Leiter Projektmanagement Office und Verwaltung/ DATAteam (r.) und Lars Greifzu, Leiter Networking und Strategische Entwicklung/Lecos GmbH, haben den Vertrag unterzeichnet.

Gute Nachrichten pünktlich zum Jahreswechsel: Die DATA-team GmbH, Software- und Beratungshaus für Vollstreckung, Mahnwesen und Forderungsmanagement, und Lecos haben einen Vertrag für den Betrieb von AMTSHILFE.net unterzeichnet.