Lecos GmbH
Lecos GmbH, Prager Straße 8, 04103 Leipzig
+49 341 2538–0 www.lecos.de

EBIT Dresden

IT-Beratung

Der Eigenbetrieb IT-Dienstleistungen ist eine Organisationseinheit der Landeshauptstadt Dresden. Er verantwortet die Verfügbarkeit der ITK-Systeme für die Stadtverwaltung Dresden sowie die Weiterentwicklung der städtischen IT-Infrastruktur. Zwischen EBIT  Dresden und der Lecos GmbH gibt es einen steten Erfahrungsaustausch.

Im Rahmen einer Ausschreibung wurde die Lecos mit der Erarbeitung von Fachkonzepten zur Optimierung der gesamtstädtischen Entwicklung und  Betreuung der Informations- und Kommunikationstechnologie in der Landeshauptstadt Dresden beauftragt. Insbesondere bezog sich das auf die Erstellung von Fachkonzepten für das Endgerätemanagement, das Lizenzmanagement, das Druckmanagement  sowie das Projekt- und Verfahrensmanagement.

Wir unterstützten EBIT zudem bei der Umsetzung der zuvor formulierten Konzepte mit dem Ziel der Qualitätssicherung.

 

Kommentare sind deaktiviert.