Lecos GmbH
Lecos GmbH, Prager Straße 8, 04103 Leipzig
+49 341 2538–0 www.lecos.de

Theater der Jungen Welt

IT-Vollservice

Das “Theater der Jungen Welt” (TdJW) ist mit rund 700 Vorstellungen pro Spielzeit der meistspielende Kulturbetrieb der Stadt Leipzig. In den vergangenen Jahren hat es sich zu einem der renommiertesten Kinder- und Jugendtheater im deutschsprachigen Raum entwickelt.

Nicht zuletzt deshalb sind wir stolz, dass das “TdJW” seine Informationstechnik vollständig in unsere Hände übergeben hat. Wir betreiben und betreuen die für den Kulturbetrieb erforderliche Soft- und Hardware-Infrastruktur seit mehreren Jahren in unserem Rechenzentrum, verantworten die Arbeitsplatztechnik und erbringen den First, Second und Third Level Support.

Das “TdJW” wurde in das Mobile Device Management von Lecos eingebunden. Die mobilen Endgeräte werden dadurch zentral verwaltet und sind in die Sicherheitsinfrastruktur integriert.

 

Kommentare sind deaktiviert.