Studienabschlussarbeiten mit Lecos
Angebote für Studierende

Studienabschlussarbeiten

Abschlussarbeiten: Theorie und Praxis

Du stehst kurz vor dem Abschluss Deines Studiums der Informatik, Wirtschafts- oder Medieninformatik? Mit Lecos kannst Du Deine Studienabschlussarbeit ganz praxisnah in einem Unternehmen verfassen.

Die Lecos GmbH bietet Dir die fachliche Unterstützung, die Du benötigst. Ganz unabhängig davon, ob Du als Diplominformatiker abschließen oder einen Bachelor- oder Master­titel im Fach Informatik erwerben möchtest.

Gemeinsam finden wir interessante und zukunftsweisende Themen für Deine Abschlussarbeit. Sehr gern kannst Du aber auch schon mit einem konkreten Vorschlag zu uns kommen. Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Deine Vorteile

  • Verknüpfe theoretisches Wissen mit praktischer IT-Expertise.
  • Wir bieten einen persönlichen Betreuer, der Dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
  • Du eröffnest Dir die Chance, nach dem Studium direkt in die IT-Branche einzusteigen und Teil des Lecos-Teams zu werden.

Entscheide Dich, das letzte Stück Deines Wegs zum akademischen Titel mit Lecos als Partner gehen. Bewirb Dich jetzt!

Deine Ansprechpartnerin

Studienabschlussarbeiten mit Lecos

Du hast Fragen zu Ausbildung und Bewerbung? Ich helfe Dir gern weiter:

Name
Kristina Köhler
Position
Chief Human Ressource Officer (CHRO)
Adresse
Prager Straße 8, 04103 Leipzig
T
+49 341 2538-106

E-Mail V-Card

Beste Arbeitgeber ITK
Siegel der Aktion Erfolgsfaktor Familie
Siegel von Kununu