Arbeiten bei Lecos

Arbeitszeitmodelle

Das Leben ist nicht immer gleich: Mal ändert sich die familiäre Situation, mal möchte man sich selbst verändern – vielleicht durch ein berufsbegleitendes Studium oder eine Weiterbildung. Mal mag man einfach etwas kürzer treten. Wir möchten, dass sich Dein Job flexibel an Deine Lebenssituation anpasst. Und nicht umgekehrt.

Bleib flexibel

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Mitarbeiter in jeder Lebensphase dabei zu unterstützen, ihre individuellen Ziele zu verwirklichen oder Herausforderungen zu meistern. Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle geben Dir die Möglichkeit, Deine Arbeitszeit ganz nach Deinen Bedürfnissen zu gestalten und schnell anzupassen.

Wir setzen bei Voll- und Teilzeit auf familien- und freizeitfreundliche Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit. Das gibt Dir unter Berücksichtigung der Lecos-Betriebszeiten die Möglichkeit, Deine tägliche Arbeitszeit weitgehend selbstbestimmt einzuteilen – für ein Mehr an Freiheit, Freizeit und Zufriedenheit.

Du möchtest mobil von zu Hause aus arbeiten? Bei Lecos kein Problem, wenn es Dein Aufgabengebiet zulässt. Wir bieten Dir die Möglichkeit bis zu 100% aus der mobilen Arbeit heraus zu arbeiten.

Du brauchst eine längere Auszeit, um die Welt zu entdecken, neue Dinge auszuprobieren oder neben dem Job eine Weiterbildung oder ein Studium zu absolvieren? Kein Problem! Für jede Frage gibt es eine Lösung und unsere Unterstützung.

Deine Ansprechpartnerin

Du hast Fragen zu Ausbildung und Bewerbung? Ich helfe Dir gern weiter:

Name
Kristina Köhler
Position
Chief Human Ressource Officer (CHRO)
Adresse
Prager Straße 8, 04103 Leipzig
T
+49 341 2538-106

E-Mail V-Card

Beste Arbeitgeber ITK
Siegel der Aktion Erfolgsfaktor Familie
Siegel von Kununu

Weitere Themen