Lecos GmbH
Lecos GmbH, Prager Straße 8, 04103 Leipzig
+49 341 2538–0 www.lecos.de

Weiterbildung

Weiterbildung: Investitionen in die Zukunft der IT-Branche

Die Informationstechnologie, kurz „IT“, ist die Schlüsseltechnologie des 21. Jahrhunderts. Keine andere Technologie hat sich in den vergangenen Jahren so schnell gewandelt. Auch zukünftig wird sie von größter Bedeutung für alle wirtschaftlichen Entwicklungen sein, denn IT erstreckt sich über nahezu alle Bereiche von Wirtschaft und Gesellschaft.

Weiterbildung Lecos

Allein schon deshalb lernen wir alle ständig dazu und niemals aus. Das gilt ebenso im persönlichen wie im fachlichen. Das wollen wir fördern und unterstützen kontinuierlich und gezielt die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Wissen und Können auf dem neuesten Stand spielen – vor allem angesichts der Dynamik der IT-Branche – eine tragende Rolle für unseren Unternehmenserfolg.

Fachkompetenzen im technischen Bereich haben für uns dabei den gleichen Stellenwert wie soziale und methodische Fähigkeiten. Ein breites Themenspektrum wird in Seminaren, Trainings und Coachings vermittelt. In Absprache mit ihren Führungskräften können unsere Mitarbeiter individuell passende Angebote wahrnehmen – von Microsoft-Zertifizierungsangeboten im Soft- und Hardwarebereich über Seminare zur IT- und Informationssicherheit bis hin Präsentationstrainings.

Darüber hinaus haben wir ein firmeninternes Programm zur Weiterbildung unserer Mitarbeiter zu künftigen Führungskräften aufgelegt.