Mehrere Ordner als Symbol für die Weiterbildung bei Lecos
Arbeiten bei Lecos

Weiterbildung am Arbeitsplatz

Weiterbildung: Investitionen in die Zukunft der IT-Branche

Die Informationstechnologie ist die Schlüsseltechnologie des 21. Jahrhunderts. Keine andere Technologie hat sich in den vergangenen Jahren so schnell gewandelt. Auch zukünftig wird sie von größter Bedeutung für alle wirtschaftlichen Entwicklungen sein, denn IT erstreckt sich über nahezu alle Bereiche von Wirtschaft und Gesellschaft. Daher ist die Weiterbildung am Arbeitsplatz ein zentraler Bestandteil unserer Bestrebungen.

Allein schon deshalb lernen wir alle ständig dazu und niemals aus. Das gilt ebenso im Persönlichen wie im Fachlichen. Das wollen wir fördern und unterstützen kontinuierlich und gezielt die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Wissen und Können auf dem neuesten Stand spielen – vor allem angesichts der Dynamik der IT-Branche – eine tragende Rolle für unseren Unternehmenserfolg.

Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung. Fachkompetenzen im technischen Bereich haben für uns dabei den gleichen Stellenwert wie soziale und methodische Fähigkeiten. Ein breites Themenspektrum wird in Seminaren, Trainings und Coachings vermittelt. In Absprache mit ihren Führungskräften können unsere Mitarbeiter individuell passende Angebote wahrnehmen – von Microsoft-Zertifizierungsangeboten im Soft- und Hardwarebereich über Seminare zur IT- und Informationssicherheit bis hin Präsentationstrainings.

Darüber hinaus haben wir ein firmeninternes Programm zur Weiterbildung unserer Mitarbeiter zu künftigen Führungskräften aufgelegt.

Weiterbilden heißt auch weiterkommen.

Deine Ansprechpartnerin

Mehrere Ordner als Symbol für die Weiterbildung bei Lecos

Du hast Fragen zu Ausbildung und Bewerbung? Ich helfe Dir gern weiter:

Name
Kristina Köhler
Position
Chief Human Ressource Officer (CHRO)
Adresse
Prager Straße 8, 04103 Leipzig
T
+49 341 2538-106

E-Mail V-Card

Beste Arbeitgeber ITK
Siegel der Aktion Erfolgsfaktor Familie
Siegel von Kununu

Weitere Themen